Exmoor – North Devon

Die erste größere Reise für den Nachwuchs inklusive Flug. Der Zwerg interessierte sich vorzugsweise für das Merkblatt „Sicherheitshinweise beim Absturz“. Ziel unserer Reise ist dieses mal Somerset und Nord-Devon, genauer gesagt der Exmoor-Nationalpark im Südwesten Englands.

Nach erfolgreicher später Landung in Bristol, nehmen wir unser Reisegefährt entgegen und begeben uns nach kurzem Aufenthalt im Nahe gelegenem Holiday Inn auf den Weg nach Lynmouth. Mit jedem Kilometer wird die Landschaft schöner und die Strasse ein wenig enger.

Im Nationalpark angekommen mussten wir erst einmal Pause auf einem der Parkplätze am Strassenrand machen um die Landschaft und den Ausblick zu genießen. Heidekraut so weit das Auge reicht und zwischen drin vereinzelte Schafsherden. Ein weiterer Halt nur wenige Meilen später verschaffte uns einen ersten Blick auf unseren Aufenthaltsort der nächsten Woche.

Leave a Reply

  

  

  

Willst Du auf Deiner eigenen Website antworten? Schick mir eine Webmention indem Du etwas auf Deiner Website schreibst das auf diesen Artikel verlinkt, und füge die URL anschließend unten ein