Roadrunners Race 61 ’14

AWO Niederbarnim

AWO Niederbarnim – Start an der Tanke Bernau

Wetter, Wetter, Wetter …

… dieses Jahr (wiedermal) bescheiden, die Veranstaltung ist trotzdem Pflicht, wenn auch für uns etwas verkürzt. Von original erhaltenen Klassikern bis zu echt verrückten Fahrzeugen war wieder einmal Alles vertreten. Neben dem Sound, dem Geruch nach Benzin in der Luft und leckeren Cheeseburgern war es (ähnlich wie in jedem Jahr) natürlich wieder Spitze und man freut sich jetzt schon auf das nächste Jahr. Irgendwann, wenn die Kinders groß genug sind, müsste Mann mal eine Übernachtung mit einplanen. Mopped müsste dann natürlich auch mal wieder ordentlich laufen ;-) naja – und Wetter?!

Nächstes Jahr???

Leave a Reply

  

  

  

Willst Du auf Deiner eigenen Website antworten? Schick mir eine Webmention indem Du etwas auf Deiner Website schreibst das auf diesen Artikel verlinkt, und füge die URL anschließend unten ein