Zehn Seen Runde

Mitte September, bestes Wetter – beste Voraussetzungen für die Tour. Kurz um, Zelt und Schlafsack aufs Motorrad geschnallt und ab in Richtung Seenplatte. Über die B96 und ab Gransee die L222 und B122 entlang zur Einstiegsstelle nach Wustrow.

Danach Umstieg ins Kajak und ab geht es.

Folgende Seen wurden passiert (ja – es sind keine Zehn):

Plätlinsee > Drewensee > Wangnitzsee > Großer Priepertsee > Ellbogensee > Großer Pälitzsee > Kleiner Pälitzsee > Canower See > Labussee > Vilzsee > Rätzsee > Gobenowsee > Klenzsee > Balinkasee

Die Zwischenübernachtung war eigentlich am Großen Pälitzsee geplant fand dann aber etwas später am Labussee statt. Reges Treiben auf dem Campingplatz da der 1000 Seen Marathon hierher verlegt wurde. Scheint eine nette Veranstaltung zu sein und eine Teilnahme in einem der nächsten Jahre schreib ich mir mal auf meinen Merkzettel. Der Streckenverlauf ist gleich und die Leute sind auch in Ordnung.

Bilder

Links

Leave a Reply

  

  

  

Willst Du auf Deiner eigenen Website antworten? Schick mir eine Webmention indem Du etwas auf Deiner Website schreibst das auf diesen Artikel verlinkt, und füge die URL anschließend unten ein